Aus den über 250  Einreichungen, hat die FOTOHOF Jury 25 Positionen für die diesjährige SHORTLIST ausgewählt und auf dieser Online Plattform präsentiert. Viele der hier gezeigten Projekte befinden sich noch in einem Entstehungsprozess, andere sind schon fertig ausformuliert. Es soll sich hierbei nicht um ein Best-of handeln, vielmehr möchten wir Positionen präsentieren, die den Austausch über Fotografie anregen sollen.

10 KünsterInnen wurden in unsere Galerieräume eingeladen um ihre Arbeiten persönlich zu besprechen. Die hier besprochenen Arbeiten werden auch im Rahmen einer Ausstellung im FOTOHOF studio zu sehen sein.

Die Ausstellung eröffnet am 1. Oktober ab 18 Uhr im FOTOHOF studio, um ca. 20 Uhr gibt es eine Open Air Projektion der gesamten Shortlist am Vorplatz der Galerie.

Fotohof

Inge-Morath-Platz 1-3
5020 Salzburg
Österreich

fotohof@fotohof.at
+43 662 849296